Der 9. Geburtstag von WoW ³

WoW Logo 2

{gspeech}Am 23. November 2004 erschien in den USA mit World of Warcraft ein Spiel, welches Millionen von Spielern begeistern konnte und trotz all der Zeit immer noch von vielen Menschen genutzt wird. Da dieser Zeitpunk nun ungefähr 9 Jahre zurückliegt, feiert Blizzard vom 18. November bis zum 2. Dezember den neunten Geburtstag von WoW und verteilt wie bereits in den Vorjahren ein kleines Geschenk an die Spieler.

Jeder Spieler von WoW, der im weiter oben erwähnten Zeitraum in das Spiel einloggt, erhält eine ganz besondere Heldentat gutgeschrieben, die als Beweis für seine Anwesenheit während dieser Festivitäten in Azeroth fungiert. Außerdem können diese Kunden dann in ihrem Postfach ein Feiertagspaket finden, welches bei Benutzung 60 Minuten lang einem Buff und einem dekorativen Wappenrock erzeugt. Dieser Stärkungszauber erhöht den durch Tötungen erhaltenen Ruf und die durch Siege gewonnene Erfahrung eines Spielers um ganze 9%.

Herzlichen Glückwunsch an World of Warcraft!{/gspeech}